Schiedsrichter/in

Schiedsrichterobmann: Michel Roth
Link: Rekrutierung Schweizerischer Fussballverband

Beschreibung

Der FC Rubigen ist auf der Suche nach einer motivierten Person, welche die Ausbildung zum Schiedsrichter geniessen möchte. Das Schiedsrichterwesen ist eine spannende und lehrreiche Abwechslung zum privaten Alltag. Als Spielleiter auf dem Platz geht es um Fitness, Denkarbeit und Kommunikation, welche das Schiedsrichterwesen enorm interessant machen. Zudem wird ein Schiedsrichter pro Spiel entschädigt (Höhe je nach Qualifikation), mit welchem ein schönes Feriengeld verdient werden kann.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewirb dich!
Falls noch Fragen auftauchen, steht dir unser Schiedsrichterobmann gerne zur Verfügung:
Michel Roth, spiko@fcrubigen.ch

Aufgaben

Zu den Aufgaben eines Schiedsrichters gehören unter anderem folgende (nach der Ausbildung):

• Leitung der Spiele nach Aufgebot des Schweizerischen Fussballverbandes

• Spielerkontrollen

• Erstellung des kurzen Spielberichtes (Eingabe Handy; Resultat, Karten und Einwechslungen)

Wir bieten

Der FC Rubigen ist ein familiärer Verein, der eine angenehme Zusammenarbeit pflegt.
Wir verfügen über grosse Erfahrung im Schiedsrichterwesen welche für jeden Neueinsteiger ein grosse Unterstützung sein kann. Unser Schiedsrichterobmann hat die Qualifikation 2. Liga und unser Sportchef ist ein langjähriger erfahrener Schiedsrichterinspizient.

FC Rubigen