Dorfturnier 2024

• FC Rubigen Hunzigenrüti 3113 Rubigen Schweiz (Karte)

Liebe Fussballer:innen, liebe Mitglieder, liebe Sportbegeisterte

Das Dorfturnier 2024 des FC Rubigen findet am Samstag, 22. Juni 2024 auf dem Sportplatz Hunzigenrüti statt.

Die Anmeldung ist ab sofort offen und wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen von Teams, damit wir ein tolles und spannendes Turnier durchführen können. Egal ob jung oder alt, sportlich oder eher nicht so sportlich, anmelden können sich alle! Die Anmeldungen werden nach Anmeldedatum berücksichtigt.

Anmeldung:

• Turnierausschreibung mit Reglement und Informationen beachten

• Anmeldeschluss ist der Sonntag, 26. Mai 2024

Das genaue Programm und der Spielplan wir nach dem Anmeldeschluss kommuniziert und hier auf der Homepage aufgeschaltet. Bereits jetzt ist klar – das Festzelt wird wieder aufgestellt, in welchem nach dem Dorfturnier die grosse Party starten wird… Die EM-Spiele werden selbstverständlich live übertragen!

Wir freuen uns auf ein grossartiges Dorfturnier 2024!

Sportliche Grüsse
Fussballclub Rubigen